MENU

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! 
Frei nach dem Motto „schwierig aber nicht unmöglich“ versuche ich meinen Pärchen, die sich trotz der Corona Krise dazu entschieden haben „Ja“ zueinander zu sagen, den bestmöglichen Service zu bieten. Unter den „Top 10“ der gesetzlich erlaubten Gäste zu sein, ist eine ganz besondere Ehre. Umso wichtiger ist es für mich, all den Zuhausegebliebenen das Geschehene mit meinen Fotos authentisch und ehrlich erzählen zu können. 

Trotz der Einschränkungen und dem vorgegeben Sicherheitsabstand durch die Corona Krise ist es möglich, Nähe zu meinen Pärchen zu finden. Alles was es braucht, ist ein bisschen Flexibilität, eine positive Herangehensweise und ein gutes Teleobjektiv. 

Ein kleines digitales Goodie.

Allen Familienmitgliedern, die dennoch „Live“ dabei sein möchten, biete ich nach Absprache mit dem Standesbeamten und dem Pärchen die Möglichkeit eines Livestreams. So verpasst wirklich niemand die wichtigsten Momente und Glückwünsche, Küsschen und Umarmungen können so zumindest digital entgegengenommen werden 

Hochzeit trotz Corona MNS Mask
Hochzeit trotz Corona
Hochzeit trotz Corona MNS Mask Kiss
facebook.com/ohwhatadaywedding

Für alle Brides & Grooms to be.

Ich weiß, die jetzige Situation bringt viele schwere Entscheidungen mit sich. Bitte seid versichert, dass ich mein Bestes gebe, Fragen so gut es geht zu beantworten und ein offenes Ohr für euer Anliegen zu haben. Auch wenn ich auf vieles selbst noch keine richtige Antwort habe, schadet es nicht, einfach mal einzuchecken und mit einem netten Gespräch der Unsicherheit etwas entgegen zu wirken.

Danke an alle Pärchen, deren Hochzeit schon verschoben werden musste und mit der Situation so toll umgegangen sind. Euer Vertrauen, euer Verständnis und euer Support weckt meine Vorfreude auf bessere Zeiten, in der Umarmungen und Küsschen nicht mehr nur digital ausgeteilt werden.

Ich freue mich auf eure strahlenden Gesichter, wenn es dann endlich soweit ist!

In der Zwischenzeit: Take a deep breath and stay flexible! Trefft keine übereifrigen Entscheidungen und lasst uns gemeinsam auf neue Beschlüsse der Regierung warten. Für stetige Updates schaut öfters auf Instagram und Facebook vorbei. Bei Fragen zum Thema könnt ihr euch jederzeit bei mir via email melden.

Liebe Grüße, Doris Himmelbauer
Oh. What A Day – Wedding Photography

Comments
Add Your Comment

CLOSE